2-Zi-Wohnung wird frei

10.03.2024 09:31

Wir freuen uns auf neue MitbewohnerInnen

 

Zum 1. Juni 2024 wird in unserem Wohnprojekt eine 2-Raum- Genossenschafts-Mietwohnung (50,88 qm) mit Balkon im 1. OG frei. Voraussetzungen dafür sind ein Wohnberechtigungsschein und eine Einlage von 300,00 € pro qm. Die Kaltmiete beträgt 381,60 €.
InteressentInnen sollten sich bitte zunächst auf unserer Homepage umfassend über das Wohnprojekt informieren. Alle BewohnerInnen können unser Gemeinschaftseigentum, wie das Gemeinschaftshaus und das große Freigelände, Feuerplatz, Pizzaofen und Trampolin, mit nutzen. Unser Miteinander stellt für uns eine erhebliche Lebensqualität dar.
Da wir ein generationsübergreifendes Wohnprojekt sind und auf eine möglichst ausgewogene Altersstruktur achten, wünschen wir uns derzeit jüngere MitbewohnerInnen, gern mit Kind.
Von neuen MitbewohnerInnen erwarten wir, dass sie sich engagieren. Da wir ein selbstverwaltetes Wohnprojekt sind, sind die Möglichkeiten sich einzubringen vielfältig.
Bei uns wohnen zu wollen, nur weil es hier so schön ist, sollte lediglich eines von vielen Entscheidungskriterien sein. Engagement für die Gemeinschaft sollte ebenso wichtig sein.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die folgende Mailadresse: weyers.laboe[at]web.de
 

Zurück