Attraktive Mietwohnung frei !

24.06.2021 17:20

Bei uns wird zum 15.09.2021 eine attraktive Mietwohnung frei :

71 qm, 3 Zimmer, 1. Stock,  615 € kalt, ca. 200 € Nebenkosten

Es handelt sich um eine Eigentumswohnung, die nur an Nichtraucher vermietet wird (keine Genossenschaftswohnung). Wie dem Grundriss entnommen werden kann, besteht die Wohnung aus 2 Zimmern, einer offenen Wohnküche (mit Einbauküche inkl. Kühlschrank) sowie einem Vollbad. Zur Wohnung gehört zusätzlich ein Schuppen.

Bilder von der Wohnung könnt Ihr unten bewundern !

Wir freuen uns auf fröhliche, offene Menschen, die Bereitschaft und Freude daran haben sich in die Gemeinschaft einzubringen und diese mit zu gestalten. Wir regeln sehr viel in Eigenleistung, da darf und sollte jeder Mensch auch etwas beitragen.

Wenn dein/euer Interesse geweckt wurde, dann schreibe/schreibt uns bitte eine aussagekräftige E-Mail an: vermietung-twa@gmx.de

Insbesondere interessieren wir uns für die Menschen die gerne bei uns wohnen möchten und warum diese gerne in einem Wohnprojekt leben wollen. Wichtig ist eine Telefonnummer unter der wir dich/euch erreichen können.

Zurück