Wir holen & schmücken unseren Tannenbaum

30.11.2014 13:02

Heute haben wir mit Kind & Kegel - von Bärbel und Anderen TWAlern organisiert - einen schönen Weihnachtsbaum ausgesucht und zum Gemeinschaftshaus transportiert. Dort angekommen, schmückten die Kinder den Baum - tatkräftig unterstützt von unserem Zauberkünstler Björn  und vielen Anderen. Ist er nicht schön geworden ?! Abends haben wir den Lcihter-Baum dann mit Kinderpunsch, leckeren Kuchen etc. eingeweiht.

So steht er schon bereit für unseren "Lebendigen Adventskalender" im Gemeinschaftshaus. Denn für übermorgen haben uns Migranten aus Heikendorf, die unser GH für einen Deutschkursus nutzen, vertreten duch die Leiterin des Sprachkurses Petra Schaar, zu einer gemeinsamen Adventsfeier eingeladen. Damit wollen wir die interkulturelle Begegnung im lockeren Zusammensein mit Stollen, Lebkuchen, Zimtsternen, Kinderpunsch und Tee feiern. Wir freuen uns schon!

 

Zurück